.
  Platon
 
 





 
Import aus Odessa / Ukraine.
Züchterin Elena Chueva.

Geboren 23.05.12

66cm / 58 kg

VDH Zuchtzulassung: uneingeschränkt
Verhaltenstest erfolgreich absolviert

Offiziell: HD-A1
ED-frei OCD-frei
DNA Profil



Wir sind sehr glücklich, daß wir diesen vorzüglichen Rüden für unsere weitere Zucht importieren konnten.
Platon ist kräftiger und rassetypischer Rüde mit fantastischer Ausstrahlung.
Er besitzt die Haltung und Anmut die für unsere Rasse so wichtig ist und das Erscheinungsbild des Cane Corso prägt.


Platon hat eine großartige Abstammung.




Sein Vater:


Multichampion &  Zweifacher Worldchampion
Quintiliano del Rosso Malpelo
HD-A



Junior - Worldchampion
Worldchampion
Ch. Ukraine
Grand Ch. Ukraine
Ch. Mazedonien
Ch. Slowakei


Quintiliano ist derzeit wohl einer der weltweit erfolgreichsten Cane Corso Rüden, als auch einer der besten Vererber.
Besonders in Russland ist er aufgrund seiner Qualitäten sehr viel zum Einsatz gekommen. 
Seine Nachkommen sind vielfach ebenso erfolgreich und konnten weltweit zahlreiche Titel  für sich verbuchen.
Einer seiner Söhne konnte 2013 ebenso den Weltsiegertitel holen.


Seine Mutter:

Gaytana be come the Star Dragon



Gaytana ist eine Tochter von Ch. King Corso of Bajer und Ollada Arlekin Linda.
In ihren Vorfahren sind bekannte und wichtige Rassevertreter wie: Jones, Bayron, Quasar, Quaron...

Gaytana ist eine große, massive und knochenstarke Hündin, was wie wir hoffen auch über Platon auch weitergegeben wird.
Ihr Pedigree ist eine tolle Ergänzung zu dem von Quintiliano.


Charakter:

Platon ist ein temperamentvoller und aktiver Rüde. 
Er lernt schnell und ist hoch intelligent! 
Er hat ein vorbildliches Sozialverhalten mit Artgenossen und einen mehr als
liebenswerten Charakter. 
Mit Fremden ist er rassetypisch anfangs reserviert, schliesst aber schnell Freundschaft.





 
 
  Es waren schon 286328 Besucher (1588758 Hits) hier!