.
  Donato
 


 







Rufname: Don

Geboren 05.03.13
Rüde, gestromt.


  69 cm / 68 kg.



Offiziell HD-C1
ED-frei, OCD-frei
DNA Profil.

VDH Zuchtzulassung.
Verhaltenstest erfolgreich bestanden.



Donato ist ein Nachzuchtrüde aus unserem D-Wurf.
Er hat den selben starken Knochenbau, kräftige Statur und massiven Fang wie sein Vater Andante.

Nach seinem ersten Zuchteinsatz haben wir nun allerdings beschlossen, ihn nicht weiter einzusetzen. 
Don lebt als Familienhund bei uns. 








Seine Eltern sind:

Guardiano degli Angeli Olilly
HD-A, ED-0



&

Andante Guardiano da Passione
HD-A, ED-0, OCD-0






 
Charakter:

Don hat ein fantastisches Wesen. Er ist ein gelassener und ausgeglichener Rüde, der
sich seiner Stärke bewußt ist. Er ist niemals hektisch oder überdreht.
Don geht alles mit einer beeindruckenden Ruhe und Präsenz an.
Trotz seiner unglaublich gelassenen Art ist er alles andere als eine Schlaftablette, er hat
Energie und Power und ist für jede Art von Aktivität zu haben.
Obwohl seine Substanz und Masse nicht darauf schließen lässt, ist er sehr sportlich und
aktiv, dazu eine echte Wasserratte! 
Don ist lieb im Umgang mit Mensch und Tier und verträglich mit Artgenossen, auch mit
Rüden, sofern sie ihm den nötigen Respekt entgegen bringen.
Trotz allem ist ein er guter Wächter und schützt zuverlässig Haus und Hof ohne unnötiges
Gekläffe.


  Don steht nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung! 

 
  Es waren schon 292827 Besucher (1611133 Hits) hier!